|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ringo
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 74 Wohnort: Scharten 69 Gitarren-Freak Dollar
|
Verfasst am: 08.05.2009, 20:06 Titel: Frustriert |
|
|
Hallo!
Also ich hab mir vor ner Woche über Thomann das digitech Gnx 4 gekauft, ist auch schnell angekommen.
Jezt bin ich dabei dass i versuche mir ein paar sounds zusammenzustellen, und naja......
Also die cleanen sounds sind gut, sie klingen nach was und gefallen mir auch persönlich relativ nur die Verzerrten sounds.....naja allein die Verstärker die ich auswählen kann, in einem wort die Verzerrungen klingen durch die bank scheiße!
Ich versuch nun seit 1 1/2 Stunden nen ordentlichen verzerrten sound einzustellen (was man von so nem gerät eig verlangen könen sollte) und egal was ich mache und wie ich es mache: Der sound ist extrem künstlich und unsauber und im Grunde nur ein Klangbrei.
Nun zur Frage: Liegt es an mir dass da nichts ordentliches rausschaut, oder ist das Gerät einfach nicht gut genug?
Ich hoffe auf baldige Antwort da ich ernsthaft mir dem Gedanken spiele es per Geld zurück Garantie wieder loszuwerden.....
Lg Ringo |
|
| Nach oben |
|
 |
chris

Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 139 Wohnort: Viersen 134 Gitarren-Freak Dollar
|
Verfasst am: 14.05.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Komisch
http://www.5min.com/Video/Digitech-GNX4-Demonstration-8415
Hört sich doch super an.
Deine Klampfe was vernünftiges? Aktive Humbucker sollten es schon sein ... _________________ Gruß Chris
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringo
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 74 Wohnort: Scharten 69 Gitarren-Freak Dollar
|
Verfasst am: 25.05.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Ich hab ne Squier, aber ne gute squier muss man sagen.
Naja ich hab mich n bisschen informert und ich bin nicht der einzige der mit den Zerrsounds unzufrieden ist.
Ich denke dass das Gnx 4 ein Multi ist der darauf ausgelegt ist viel verschiedenes zu bietern sprich recording, drumcomputer usw... und deswegen bei desn sounds spart
Ich habs inzwischen zurückgesendet und werde mir statdessen ein Boss Gt 10 holen, denke ich werd damit zufriedener sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|